Skip to content

Nähen mit Wachstuch

August 16, 2013

Nicht nur aus Stoff, sondern auch aus Wachstuch lassen sich tolle Kleinigkeiten nähen. Letztes Jahr habe ich mich auf die Warteliste für die Reste eines Wachstuchhändlers eintragen lassen. Nun ist sie endlich angekommen, und ich war doch sehr überrascht, wie viele verschiedene Reststücke in der Kiste waren. Noch dazu einige wirklich große.

Auch wenn ich den Sommer liebe, sind diese Stücke doch ein Grund mich auf die kürzer werdenden Tage zu freuen.

Falls ihr auch Interesse an einer Restekiste habt, könnt ihr euch bei http://www.wachstuch.com melden.

LG

2013-06-25 18.56.41

2013-06-25 18.55.15

2013-06-25 18.53.53

2013-06-25 18.53.17

Advertisements
No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s